1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Thomson Modem an eine andere Multimediadose im Haus
Peinti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

aufgrund von veränderter Wohnsituation würden wir gerne das Kabelmodem (altes Thomson THG 520 Modem) für Internet und Telefon an eine andere Multimediadose innerhalb des eigenen Haushalts anstecken. Vor einiger Zeit war ein VF Techniker bei uns und hat die Dosen auf Multimediadosen getauscht. Ich dachte daher man könnnte das Modem einfach dort in den dafür vorgesehene DATA Anschluss stecken. Ich musste jedoch feststellen das ich an allen anderen im Haus befindlichen Multimediadosen keinen Internet-Empfang über das Modem bekomme. Der TV Empfang funktioniert an diesen Dosen jedoch einwandfrei. Ich habe gerade beim VF Technischen Support angerufen muss aber sagen dass mir hier in keiner Weise weitergeholfen wurde. Es wurde lediglich auf die Vertragsabteilung verwiesen. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

32 Antworten 32
Martin59
Moderator:in

Hallo Peinti,

ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsbeitrages einrichten. Einen weiteren Handlungsspielraum gibt es hier leider nicht.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peinti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Martin59  Ok! Danke dir. Dann richte mir das bitte ein. Viele Grüße

Moni_GK

Hallo Peinti,

ich habe Dir die Gutschrift eingetragen. Diese wird dann mit der Rechnung verrechnet.

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!