Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 09:23
Hallo zusammen,
ich habe hier die TG3442DE Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.
Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2019 17:05
am 18.11.2019 15:27
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.11.2019 15:56
Hallo,
die Daten habe ich eben geschickt.
Viele Grüße
am 18.11.2019 17:20
Hey,
ich gehe davon aus, dass Du Verkabelung und co. geprüft hast, oder? Es kann sein, dass das Modem n Problem hat, oder der Anschluss. Wir können es mit einem Tausch des Modems probieren - oder mit einem Techniker, was wäre für Dich besser?
LG
Tobias
am 19.11.2019 09:12
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,
mir ist beides recht bzw. was geht denn schneller?
Die Verkabelung hatte ich mehrfach geprüft und auch den Router neugestartet.
Viele Grüße
am 19.11.2019 14:30
Hey,
vermutlich mit dem Techniker. Schick mir mal ne Rufnummer via PN, dann geb ich es an den Außendienst.
LG
Tobias
am 19.11.2019 17:05
am 12.01.2020 11:53
Hallo,
ich habe hier die TG3442DE Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.
Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.
Viele Grüße
am 19.01.2020 01:00
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar leuchtet bei mir am Router (Vodafone tg3442de) auch seit kurzem nur die Power leuchte. Egal ob Strom aus oder Reset es bringt einfach nichts. Nur die Power leuchte leuchtet und keinen Zugriff weder w LAN noch LAN ... Vielleicht kaputt bekomme ich einen neuen??? Bitte schnell ich brauche mein Internet zur Arbeit
am 19.01.2020 14:53
@Schrickel am besten du rufst mal die Hotline an +498005266625