Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 16:06 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2020 16:16 von Gelöschter User
Hallo,
bei uns meldet die Fritzbox in letzter Zeit regelmäßig "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar" (ca. 2-3 mal pro Woche, immer nachts). Die entsprechenden Einträge im logfile deuten darauf hin, dass es an der Gegenstelle (bzw der Vebindung dorthin liegt, z.B.:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2020 18:25
Daten sind geschickt.
am 19.06.2020 19:49
Hey,
hier sind einige Modemwerte im Keller.. 😄 Ich würd das gern durch einen Techniker prüfen lassen, kannst Du mir eine Rufnummer via PN schicken, wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 19.06.2020 20:04
Du hast die Telefonnummern als PN.
am 19.06.2020 21:40
am 02.07.2020 21:37
Der Techniker war da, seitdem 1,5 Wochen ohne Ausfall, damit würde ich das Thema als erledigt betrachten.
Danke für die Hilfe!
am 04.07.2020 10:48
Hallo TRo,
das lesen wir gern :). Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße,
Claudia