1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Socket Fehler 10060 - Zeitüberschreitung
Anonym65583
Youngster
Youngster

Fritzbox 6490 Cable


Hallo, ich nutze eine Software die einen Datenabgleich über die Cloud unterstützt, der Abgleich bricht ab mit der Socket Fehlermeldung 10060.


Ich habe bereits versucht ob die LAN Verbindung schneller ist, erfolglos.


Mache ich den Cloud - Abgleich bei Bekannten (auch Unitymedia, jedoch keine Fritzbox sondern der standart Router) funktioniert alles Problemlos.


Welche Einstellungen kann ich treffen?


Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Viele Grüße

2 Antworten 2
Anonym65610
Youngster
Youngster

Hallo Bitte, bitte antworten Sie mir durch meine E-Mail-ID. Ich habe etwas sehr wichtiges mit Ihnen zu besprechen. hier ist meine E-Mail:

(sgthelenmarkm@aol.com)

Anonym63287
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
wen meinst du?