am 20.09.2020 13:16
Router defekt wie bereits mit vorherigen ... Nichts leuchtet an Led außer Power. WLAN nicht möglich... LAN Verbindung auch keine Möglichkeit auf den Router zuzugreifen ... Techniker wer bereits beim letzten Mal vor Ort und der Router war defekt ...
Genau das selbe wieder .
am 20.09.2020 13:18
Hotline anrufen, das geht am schnellsten!
am 20.09.2020 14:28
Hast du eventuell im Kundencenter den Bridge-Modus aktiviert?
In dem Fall werden ALLE Routerfunktionen DEAKTIVIERT, also auch WLAN! Es kann dann nur noch GENAU EIN Endgerät per LAN an das Gerät angeschlossen werden.
Weiterhin ändert sich die IP-Adresse der (dann nur noch als Modem arbeitenden) Vodafone Station auf 192.168.100.1.
am 22.09.2020 15:46
Hallo,
aalso nach nochmaligem probieren aller Möglichkeiten leider kein Erfolg.
Habe keinen BridgeMode aktiviert.
Mein Nachbar hat sich es auch nochmal angesehen , der hat es bei sich nämlich aktiviert und bestätigte mir ebenfalls das es das nicht ist.
am 23.09.2020 16:50
Hallo katsche_91,
hattest Du schon bei uns angerufen oder wartest Du noch?
Falls Du den Tausch noch benötigst, schau ich gern nach.
Schick mir dazu Deine Kundendaten per PN zu.
Grüße
Jens
am 24.09.2020 11:00
Vielen Dank für ihre Antwort.
PN ist raus
am 25.09.2020 12:09
Hi katsche_91,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 29.09.2020 10:43
Vielen lieben Dank 🙂
am 07.10.2020 00:15
Nochmals Hallo.....
wann sollte sich den der Router auf den Weg machen?
Bisher noch keiner da!
am 08.10.2020 10:51
Hi katsche_91,
das hätte schon lange da sein sollen. Der Tauschauftrag ist auf Fehler gelaufen. Ich habe das jetzt noch einmal angestoßen. Bitte entschuldige die Verzögerung...
Viele Grüße
Marco