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Antwort
Lösung
am 04.11.2018 19:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2018 19:47
Hi,
du könntest eine erneute Aktivierung des eigenen Gerätes testen. Schließe dazu das Providergerät an und warte bis dieses aktiviert ist (geschieht automatisch). Danach wechselst du wieder auf dein eigenes Gerät und durchläufst den Aktivierungsprozess. Im Rahmen der Aktivierung sollten dir die SIP-Zugangsdaten angezeigt werden. Ansonsten nochmals über das Kundenportal versuchen, diese einzusehen.
Gruß
am 04.11.2018 19:47
Hi,
du könntest eine erneute Aktivierung des eigenen Gerätes testen. Schließe dazu das Providergerät an und warte bis dieses aktiviert ist (geschieht automatisch). Danach wechselst du wieder auf dein eigenes Gerät und durchläufst den Aktivierungsprozess. Im Rahmen der Aktivierung sollten dir die SIP-Zugangsdaten angezeigt werden. Ansonsten nochmals über das Kundenportal versuchen, diese einzusehen.
Gruß
am 04.11.2018 19:48
am 04.05.2019 21:29
ich habe das selbe Problem
das Provider gerät habe ich zurück gesendet
wo finde ich die sip Daten im Portal ist nichts hinterlegt
am 07.05.2019 08:54
Hallo Aseng,
dann passt auch @peter12_ seine Antwort. Wenn Wir Dir sonst noch helfen können, eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Diese schließe ich ab.
Beste Grüße
Tina