SIP Zugangsdaten
Sarolli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
meine eigene Fritzbox 6490 Cable habe ich heute erfolgreich freigeschaltet. Die Seite mit den SIP Zugabgsdateb baute sich bei mir leider nicht auf und auch im Kundenportal unter Einstellungen ist nichts hinterlegt, dort kann ich lediglich eine Smartcard freischalten. Der Direktlink zu den Daten, den ich hier in einem Forumsbeitrag gefunden habe, existiert laut Fehlermeldung nicht.

Telefonisch kann ich niemanden erreichen, fliege aus der Hotline. Wie komme ich an die SIP Zugangsdaten?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du könntest eine erneute Aktivierung des eigenen Gerätes testen. Schließe dazu das Providergerät an und warte bis dieses aktiviert ist (geschieht automatisch). Danach wechselst du wieder auf dein eigenes Gerät und durchläufst den Aktivierungsprozess. Im Rahmen der Aktivierung sollten dir die SIP-Zugangsdaten angezeigt werden. Ansonsten nochmals über das Kundenportal versuchen, diese einzusehen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du könntest eine erneute Aktivierung des eigenen Gerätes testen. Schließe dazu das Providergerät an und warte bis dieses aktiviert ist (geschieht automatisch). Danach wechselst du wieder auf dein eigenes Gerät und durchläufst den Aktivierungsprozess. Im Rahmen der Aktivierung sollten dir die SIP-Zugangsdaten angezeigt werden. Ansonsten nochmals über das Kundenportal versuchen, diese einzusehen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
mason
SuperUser
SuperUser
Welche artikelnummer hat die Box?
Wie lautet die Fehlermeldung?

ich habe das selbe Problem 

 

das Provider gerät habe ich zurück gesendet

 

wo finde ich die sip Daten im Portal ist nichts hinterlegt 

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aseng,

 

dann passt auch @peter12_ seine Antwort. Wenn Wir Dir sonst noch helfen können, eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Diese schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!