Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2019 22:49
Guten Tag!
wo finde ich aktuell die SIP-Daten zur Einrichtung der Telefonnummern in meiner Fritzbox 6490 Cable?
Der Link, auf den in allen Hilfsseiten verwiesen wird, scheint nicht mehr gültig:
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten
viele Grüße!
am 26.06.2019 18:06
Hey,
ein neues Modem kommt immer, oder Homebox - wenn Du die natürlich retournierst, ist das schlecht. Aber was ist denn mit dem "neuen" Leihgerät was Du nicht hast? Ergänzend die Frage von oben mit der Portierung..
LG
Tobias
01.07.2019 15:28 - bearbeitet 01.07.2019 15:30
Hallo AGerken,
ich habe den Fehler gefunden. Der Vertrag hatte sich im System nicht richtig geschlossen, daher wurde Dir auch im Kundenportal nichts angezeigt. Das habe ich jetzt korrigiert.
Innerhalb der nächsten maximal 48 Stunden solltest Du die Punkte zur SIP-Einrichtung im Kundenportal finden. Ich schicke Dir auch gleich den nötigen Kabelrouter zu, damit Du ihn vor Ort hast, wenn er mal benötigt wird.
Den Link zum Portierungsformular habe ich Dir ebenfalls per Mail zugeschickt. Um das Sicherheitspaket habe ich mich ebenfalls gekümmert, dazu bekommst Du noch eine schriftliche Bestätigung. Teste es mal ir Ruhe aus, ob jetzt alles klappt und gib mir ein Feedback hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
Edit: Sicherheitspaket war schon erledigt, habe ich übersehen 😉