Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
15.04.2021
13:30
- zuletzt bearbeitet am
15.04.2021
18:01
von
Kurtler
Hi, ich hätte eine Frage. Wie kann man in Router Einstellungen (Vodafone Station) den Geräten eigene Namen vergeben. Jedes mal, wenn ich das machen möchte kommt die Meldung (auf englisch ?) "Error when editing this device, please tray again". Danke vorab, Christoph...
Edit: @chris182 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 21:44
Tritt das Problem auch auf, wenn du bei der Benennung auf jegliche Sonderzeichen und Leerzeichen verzichtest, also nur Buchstaben (ohne Umlaute) und Zahlen verwendest?
am 16.04.2021 09:33
Hallo chris182,
bitte beantworte einmal die offenen Fragen , damit wir einen Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 16.04.2021 15:24
Hi, es liegt keine Störung vor in dem Sinne. Wie schon erwähnt, wollte ich nur den installierten Geräten eigene Namen in Routereinstellungen vergeben. Dies ist aber nicht möglich weil ich stets zuvor genannte Meldung kriege. Nichtdestotrotz, meine Angaben zu den gestellten Fragen sehen aus wie folgt: Bayern, Internet + Telefon 250, Vodafone Station, Leih - Gerät, meine Endgeräte sind so per LAN Kabel (4) sowie über W-LAN (17) verbunden, Google Chrom.
am 16.04.2021 21:44
Tritt das Problem auch auf, wenn du bei der Benennung auf jegliche Sonderzeichen und Leerzeichen verzichtest, also nur Buchstaben (ohne Umlaute) und Zahlen verwendest?
am 23.04.2021 15:14
Hi, es hat sich erledigt. Es waren, wie du erwähnt hast, Sonder-, bzw. Leerzeichen in Namen, die eigene Benennung unmöglich machten. Jetzt geht es wunderbar. Danke für die Beratung und schöne Grüße. Chris...
am 24.04.2021 21:21
Hallo chris182,
es freut mich, dass es nun funktioniert.
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Viele Grüße
Jana