Router zurückschicken? Nach Technikerbesuch.
Handwerker72
Digitalisierer
Digitalisierer

Halle, bei mir eine Techniker und der hat meine Kabelmodem getauscht. Er sagte zu mir, ich solle mein alten Router zurückschicken. Nun die Frage kann ich den Routerschein aus dem Starterpacket nehmen?
Und was macht man wenn der Router nochmals getauscht würde, dann hätte man keinen Router-Schein mehr?

Gruß Handwerker72 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, es gibt eine Lösung. 
Der Kundenservice, hat auf eine E-Mail von mir geantwortet, und mir einen Retourschein geschickt. 
So soll es eigentlich laufen. 😉

Grüße von Handwerker72 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in

Hi Handwerker72,

Du kannst den Schein aus dem Starterpaket nehmen, wenn die Adresse von Nürnberg drauf steht. Wenn der Router mal wieder über DHL getauscht werden sollte, liegt dort auch ein Retourenschein bei.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lars 

und was macht er, wenn er kündigt?

oder wenn der nächste Tausch durch einen Techniker gemacht wird?

In die Röhre schauen?

Hallo, bei Starterpacket war ein Retourschein dabei, aber wenn ich nochmal meinen Router tauschen muß, hab ich bestimmt wieder keinen Schein. Weil wie der Techniker bei mir Zuhause war, und mir den Router tauschte, hat mir der Techniker auch keinen neuen Retourschein übergeben.

Da sollte das Prozedere bei Router tausch geändert werden. Wenn der Kund einen neuen Router braucht , dann sollte man den Kunden auch einen kostenlosen Rückversand ermöglichen. Somit sollte bei jeden Tausch-Router ein neuer Retourschein dabei sein.

Bei einer Kündigung, kann ich das selbst zurückschicken verstehen.

Gruß Handwerker72 

Hallo, es gibt eine Lösung. 
Der Kundenservice, hat auf eine E-Mail von mir geantwortet, und mir einen Retourschein geschickt. 
So soll es eigentlich laufen. 😉

Grüße von Handwerker72 👍

Su

Hi Handwerker72,

schön, dass Du eine Lösung hast und sie mitteilst. Smiley (zwinkernd)

Dann schließen wir hier ab.

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!