Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2018 15:00
am 14.09.2018 13:58
Hallo,
da ich selber mal für Vodafone in einen Direkt Shop gearbeitet habe, muss ich leider sagen das der Weg doch ein längerer ist.
Oftmals müssen die Hotlines auch Tests von der Ferne am Anschluss prüfen. Da hier jedoch der Router ja offensichtlich ein Stromproblem hat würde ich nochmals anrufen und freundlich um Hilfe bitten.
Eventuell gibt es die Möglichkeit eine Datenkarte mit Hotspot über einen Direktshop von Vodafone fürs WE als Ersatz zu bekommen.
Also meine Wege wären jetzt:
1. Hotline anrufen nochmal um Hilfe bitten
2. Bei der Hotline nach Ersatz fragen übers WE
3. In einen Shop fahren dort fragen ob jemand eine Lösung hat
4. Geduld und Ruhe bewahren
LG
am 18.09.2018 08:37
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias