Router Sagemcom
6Vogelmutter-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel

Ich habe den Router Sagemcom und das Telefon Gigaset S810. Leider wird bei eingehenden Anrufe mir keine Nummer oder Name angezeigt. Es wird nur EXTERN angezeigt. Bin seid Dezember bei Vodafone-Kabel Kundin und seiddem besteht dieser Mange.Wer kann mir weiterhelfen?

 

Edit: @6Vogelmutter- Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 6Vogelmutter-,

 

leider handelt es sich hier um einen bekannten Fehler des Routers.

 

Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich um den Tausch auf ein anderes Modell. Bitte schicke mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 6Vogelmutter-1,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mit dem Außendienst gesprochen. Ein Techniker wird sich zeitnah bei Dir melden, um einen Termin für den Routertausch abzustimmen. Bitte gib mir danach ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!