Hitron CVE-3036 langsamer geworden
vdfn
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit dem ich Upgrade bekommen habe habe wir gemerk, dass unser Router irgendwie langsamer geworden ist... merkwürdig. Außerdem, wenn ich mit handy per Wlan im Instagram surfe, habe ich ständig Probleme mit Verbindung. Mein handy kann im Instagram kein Foto laden. Ich wechsele zum LTE Netz - funktioniert alles sofort perfekt, aber im Wland ist die Geschwindigkeit deutlich schlechter und dazu habe ich Verbindungsprobleme... auch wenn ich direkt vom Gerät sitze..

Suppport am Telefon hat mir gesagt - gehen Sie zum Hersteller... schön, aber das Gerät habe ich vom vodafone bekommen, Support wird anscheinend nicht angeboten.

Ich würde gerner mein Fritz Box nutzen, aber weiß nicht ob es mit Vodafone funktioniert.

Anscheinend kann mein Hitron 200mb Verbindung per Wlan nicht? 

Aktuell habe ich in Umgebung 12 Nachbarn-Router, muss ich vlt. anderen Port wählen?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vdfn,

den erweiterten WLAN-Support übernimmt bei Hitron der Hersteller. Was heißt denn, Euer Router ist langsamer geworden? Sind Euch die gleichen Probleme auch mit einer LAN-Verbindung aufgefallen? Bedeutet Verbindungsprobleme, dass die WLAN-Verbindung abbricht?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!