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Antwort
Lösung
am 22.02.2021 12:48
Ich habe im Januar 2020 Red Phone Internet Cabel 200 gekündigt, die Kündigung wurde aber erst im16.11.2020 aufgrund der Laufzeit wirksam. Leider habe ich aus Januar 2020 überlesen, den Router zurück zu senden und nun wurde akutell 100,- € abgebucht. Gibt es hier noch eine Kulanzmöglichkeit, um den Betrag erstattet zu bekommen. Der Router liget noch unbeschädigt bei mir zu Hause und kann zurück gesendet werden!
Beste Grüße
am 22.02.2021 13:07
Hallo,
Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant, aber bei über drei Monaten, könnte es schwirig werden.
Schick den Router dennoch schnellstmöglich zurück und hebe Dir den Sendebeleg auf. Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.
Achte darauf, dass du ein versichertes Paket verschickst.
LG