Router Defekt
MuckMuck1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein Paar wochen habe ich Probleme mit meiner FritzBox 6490. Diese Startet sich bei bestimmten Internet anwendungen einfach immer Neu z.B. bei Online Spielen oder ähnlichem. Ich hoffe das mir jmd hier helfen und sagen kann wie ich nen Neuen Funktionierenden router bekomme. Danke schonmal für alle Antworten

4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in

Hallo MuckMuck1,

startet der Router nur neu, wenn Du die Leitung etwas stärker beanspruchst oder auch einfach so? Hast Du Dich schon mal bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MuckMuck1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab dir Geschrieben
Manu

Hallo MuckMuck1,

danke für die Nachricht, da Claudia gerade nicht da ist, hab ich mir das angeschaut.

Die Modemwerte sind an Deinem Anschluss ganz schlecht. Das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen.

Kannst Du mir bitte noch Deinen Namen und eine Rückrufnummer per PN schicken? Dann kann ich den Techniker für Dich beauftragen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MuckMuck1,

danke für die Daten. Ich habe einen Auftrag eingestellt und die Kollegen werden sich für einen Termin bei Dir melden.

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!