Reset Knopf funktioniert nicht
Nicht anwendbar
Hallo zusammen!

Ich habe mein Connect Box Passwort vergessen (Benutzeroberfläche). Ich möchte gerne den Kanal umstellen, weil ich einen sehr schlechten Empfang habe und die Nachbarn auf dem gleichen Kanal sind. Ich habe schon mehrmals den Reset Knopf gedrückt (teilweise sogar eine Minute), aber es fängt nichts an zu blinken und da ich weiterhin ins Internet kann, hat das mit dem Reset auch nicht geklappt. Gibt es irgendeine andere Methode?

lg

Anja

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
NoNick:
stromlos machen, etwas warten, und wieder reinstecken

Das macht nur einen Neustart, keinen Werksreset. Bei einem solchen muss man die Reset-Taste so lange drücken, bis die LEDs vorn anfangen zu blinken. Ds dauert knapp 10 Sekunden. Passiert da nichts, dann ist entweder der Microschalter nicht richtig gedrückt, oder es liegt ein Defekt vor.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
NoNick:

Das macht nur einen Neustart, keinen Werksreset. Bei einem solchen muss man die Reset-Taste so lange drücken, bis die LEDs vorn anfangen zu blinken. Ds dauert knapp 10 Sekunden. Passiert da nichts, dann ist entweder der Microschalter nicht richtig gedrückt, oder es liegt ein Defekt vor.

MfG