Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 15:58
Hallo,
ich habe heute ein Ersatzgerät erhalten, das ich nicht bestellt habe.
Für die Retoure ist ein Gerät vorgemerkt, das nicht mehr in meinem Besitz bzw. schon bei Vodafone angekommen ist. Kann / soll ich jetzt einfach den beigelegten Retourenschein nutzen, auch wenn das neue Gerät ja nicht mit der angegebenen Gerätenummer übereinstimmt? Falls nicht, woher bekomme ich einen "passenden" Retourenschein?
Vielen Dank
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2021 12:20
Hallo DRMF,
bei dem Router sollte ein Retourenschein dabei sein. Den kannst Du für den Rückversand nutzen. Die Seriennummer auf dem Schein spielt keine Rolle.
Grüße
Thomas
am 05.05.2021 08:00
Hallo DRMF,
wir erwarten keine Hardware von Dir zurück. Das ist bereits alles geklärt.
Grüße
Thomas
am 05.05.2021 09:42
Hallo @Thomas,
danke für deine Antwort.
Ich babe hier aktuell zwei Router von VF. Was mache ich jetzt dem Ersatz-Router, den ich gestern geliefert bekommen habe, aber nicht benötige?
Viele Grüße
Markus
am 05.05.2021 10:49
Hallo DRMF,
laut System wurde es geschickt, weil das andere Defekt ist. Wurde das bereits vor Ort von einem Techniker getauscht?
Grüße
Thomas
am 05.05.2021 11:16
Hi @Thomas,
ich habe dir nachfolgend mal meine "Router-Hierarchie" aufgezeigt:
Router 1 -> Technicolor -> defekt -> VF -> angekommen
|–– Router 2 -> Technicolor -> VPN nicht funktional -> VF -> angekommen
|–– Router 3 -> Arris -> alles funktioniert, im Einsatz
|–– Router 4 -> Arris -> gestern angekommen (Ersatz für Router 1)
Gestern wurde mir also ein Austauschgerät für Router 1 bereitgestellt, der aber bereits durch Router2 sowie ferner durch Router3 ausgetauscht wurde (Router 1 und Router 2 sind bereits bei VF). Vermutlich liegt die neue Sendung an zu vielen Tickets, die nicht geschlossen wurden?
Ich benötige also einen Retoureschein für Router 4 (Seriennummer: 88H2D286D... ).
Viele Grüße
Markus
am 05.05.2021 12:20
Hallo DRMF,
bei dem Router sollte ein Retourenschein dabei sein. Den kannst Du für den Rückversand nutzen. Die Seriennummer auf dem Schein spielt keine Rolle.
Grüße
Thomas