Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2020 11:37
Hallo Community, liebes Vodafone-Team,
ich habe leider versäumt den Router nach Vertragsende zurück zu schicken und mir wurde nun der Betrag
über knapp 100 Euro vom Konto abgebucht.... Den Router liegt breit und ich kann ihn sofort und vollständig im Original-Karton zurück senden.
Besteht eine Möglichkeit, dass ich das Geld erstattet bekomme sobald das Gerät unbeschädigt bei Voafone eintrifft?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank,
Lara
am 08.12.2020 11:51
Um ganz ehrlich zu sein, ist es bei einem DSL Router nach der Erstellung der Rechnung zu spät.
Du hattest ja das Kündigungsschreiben erhalten und wenn da die Rücksendung von 14 Tagen drin stand, dann geht das Gerät jetzt wohl in dein Eigentum über.
am 08.12.2020 12:11
Danke für deine Rückmeldung AdlerAuge 🙂
eine Rechnung selbst habe ich nicht erhalten, ich kann lediglich eine Rechnugsnummer bei der Abbuchung vom Konto einsehen.
Die 14-Tage-Frist steht im Kündigungsschreiben drin- ich habe es im Umzugsstress schlichtweg vergessen...
am 09.12.2020 09:04
Hallo Lara-Line,
ach das ist wirklich ärgerlich.
Den Retourenschein haben wir in der Regel mit der Kündigungsbestätigung verschickt.
Aktuell räumen wir sogar wegen Corona noch ein paar Wochen extra rein für eine verspätete Retoure.
Wenn bei einem DSL-Vertrag die Pauschale für den Router belastet wurde, müssen seit der Kündigung mehr als 4 Wochen vergangen sein.
Da haben wir dann auch keinen Spielraum mehr.
Die zugehörige Rechnung ist - wie alle anderen Rechnungen der letzten 12 Monate - in Mein Vodafone abrufbar.
VG,
Andre