Frage
Antwort
Lösung
26.04.2020 17:21 - bearbeitet 26.04.2020 17:23
Hallo liebe Community,
ich habe Heute Mittag meine Vodafonestation angeschlossen, nachdem ich mit meiner eigenen Fritzbox 6660 Cable Probleme hatte. Leider wird diese nicht provisioniert. Angerufen habe ich bei der Technik auch schon, die waren leider etwas hilflos. Wäre es möglich, das ihr mir die Vodafone Station wieder provisioniert? Wäre es auch möglich, mir die Vodafone Station auf den Bridge Mode schaltet? Ich brauche meine Fritzbox hintendran dringend, zwecks meines Berufes im sozialen Bereich/Pflege.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2020 10:20
ahso, na dann hilft resetten natürlich nicht.
Hättest du ja mal gleich sagen können 😉
Gruß Robert
am 28.04.2020 14:25
Hallo Gangster172,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum, Die Kundennummer und die MAC Adresse des Kabelrouters per PN .
Lass danach bitte eine Info hier und wir schauen was machbar ist.
Viele Grüße, Martin
am 28.04.2020 14:45
Du hast eine Nachricht!
am 28.04.2020 14:45
Sorry, das hatte ich tatsächlich vergessen. Ich hatte dann eine Vodafonestation da + eine Fritzbox. Diese wurde wie gesagt wieder zurückgeschickt. Jetzt hängt noch die Station dran (die wie gesagt nicht funktioniert bzw. nicht provisioniert ist).
am 29.04.2020 12:55
Hi Gangster172,
die Vodafone Station ist mittlerweile wieder Deinem Vertrag zugeordnet.
Kannst Du diese bitte nochmal für ein paar Minuten vom Strom trennen und wieder anschließen?
Viele Grüße, Martin
am 29.04.2020 14:21
Super! Es geht endlich wieder. Jetzt muss ich nur noch den Bridge Modus reinbekommen.
Danke!
am 29.04.2020 15:04
Nach dem ersten Anschließen dauert es idR ca. einen Tag bis der Bridge Mode aktiviert werden kann.
Gruß Robert
am 29.04.2020 15:08
Okay, dann warte ich mal bis Morgen. Ich bekomme da grad ein:
Bridge Mode einstellen - Fehler
angezeigt. Da würde ich mich nochmal melden wenn es spätestens Morgen nicht geht.
am 30.04.2020 15:29
Also, bei mir ist alles super gelaufen! Bridge Mode ist an, Packet-loss ist erstmal weg, und der Rest läuft auch. Super!
am 30.04.2020 17:24
Hey,
danke für das Feedback! Dann mach ich hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich 🙂
LG
Tobias