Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2019 16:53
Was kann das sein?
Installiert ist die CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH
am 30.12.2019 13:54
am 30.12.2019 14:07
geht um WLAN-Verbindung (2 und 5 Ghz). Mit LAN keine Probleme.
VG
Patrick
am 03.01.2020 11:55
vielleicht ist deine WLAN-Verbindung nicht stark genug? Schau dir doch mal diese Tipps an, eventuell hilft davon ja was: https://www.only4gamers.de/magazin/wlan-reichweite-erhoehen/
Auf welchem Band hast du die Xbox denn laufen? Versuche doch mal aufs 5 GHz-Band zu wechseln...
Gruß
Anna
am 03.01.2020 14:31
am 07.01.2020 13:36
am 09.01.2020 18:34
ja, das habe ich alles schon gemacht. Das Problem scheint an der ConnectBox zu liegen, weil die Verbindung nach einem Neustart der ConnectBox sofort wieder einwandfrei arbeitet.
Deswegen auch meine Frage hier im Forum. Evtl gibt es ja diesbezüglich Erkenntnisse. Ich würde gerne die XBOX oben aufstellen (dort habe ich kein LAN). Aber solange es diese Probleme gibt will ich das nicht tun.
VG
Patrick