Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2019 16:54
Hallo,
ich habe jetzt mittlerweile seit über 2 Monaten Probleme mit meinem Vodafone-Kabel-Router.
Die Verbindung bricht ständig ein und wenn es dann mal funktioniert, dann extrem langsam.
Ich habe auch schon alle Problemlösungsvorschläge auf der Vodafone-Website ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
MfG
Alex
am 17.12.2019 10:57
Hallo Alex-Wlan,
der Überschrift nach geht es um WLAN. Wie schaut es mit LAN aus?
Liebe Grüße
Moni
am 19.12.2019 16:03
Hallo Moni,
mit LAN treten auch häufig Verbindungsprobleme auf.
am 20.12.2019 17:33
Hallo Alex-Wlan,
ergänze bitte mal noch die fehlenden Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - Kabel. War eine der Maßnahmen ein anderes Koaxialkabel? Kannst Du auch an einer anderen Multimediadose testen? Wie oft kommt es zu den Verbindungsproblemen über LAN, geht es da auch nur um die Geschwindigkeit oder kommt es auch zu Abbrüchen?
Viele Grüße,
Claudia