Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Probleme mit dem Vodafone Leih-Router
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

Ich habe jetzt seit Februar meinen Leihrouter von Vodafone. Es ist ein „cbn Compal CH7466CE". Soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem das der Router erst den 1. LAN Port nicht mehr erkennt und dann auch den 4. nicht mehr. Nur der zweite und dritte gehen. Gemacht habe ich am Router nichts, da ich mich damit auch nicht wirklich so auskenne. Nun ist Frage, ob es möglich wäre einen neuen Router zu bekommen, eventuell auch eine Fritz-Box?

 

Mfg Der_Thzubi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Der_thzubi,

 

ich kann gerne einen 1:1 Tausch durchführen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Ich würde erstmal einen Werksreset durchführen. Sollte das dann auch keinen Erfolg bringen,dann denke ich wirst du an einen Austausch nicht vorbei kommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich hab den Router schon mal zurückgesetzt, das bringt leider nichts.

 

Mfg Der_Thzubi

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Der_thzubi,

 

ich kann gerne einen 1:1 Tausch durchführen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das wäre super, ich habe die PN an dich gesendet.

 

Gruß Der_Thzubi

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Der_thzubi,

 

ich habe den Tausch ausgelöst, das neue Gerät kommt innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir an, anschließend muss unser Router innerhalb von 14 Tagen wieder zurück (Retourenschein liegt bei).

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen