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am 30.08.2020 11:28
Hallo Community. Ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde und habe nun seit 10 Jahren den o. g. Router im Einsatz. Habe aktuell eine 100 MBit Leitung. Habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass ich an allen verbundenen Geräten die WLAN Verbindung verliere (Android Handys und Tablets , Smart TVs) . Nach einem manuellen Neustart des Gerätes geht es wieder. Ich muss das nur leider gefühlt drei mal die Woche machen. Gibt es eine Möglichkeit auf ein aktuelles Gerät zu wechseln ohne monatliche extra Kosten? Danke
am 31.08.2020 15:13
Hi Felix,
ich veranlasse gerne den Tausch auf ein neues Model. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 31.08.2020 17:19
Hallo Walace. Ich habe dir soeben die Infos als pn geschickt.
am 02.09.2020 08:55
Hallo Felix1510,
ich übernehme mal.
Den Austausch habe ich für Dich veranlasst und Du bekommst in den nächsten Tagen Dein neues Gerät zugeschickt. Dein derzeitigen Router schickst Du anschließend zurück. Dazu bekommst Du aber auch noch ein Schreiben, wo das alles drin steht.
Sag bitte Bescheid, wenn Dein neuer Router angekommen ist und Du ihn angeschlossen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 04.09.2020 14:55
Hallo,
der Router ist gestern angekommen und ich habe ihn erfolgreich angeschlossen und konfiguriert. Alles läuft soweit. Ich habe allerdings ein paar huster im WLAN festgestellt. Das werde ich aber über einen längeren Zeitraum beobachten. Den alten Router schicke ich morgen zurück.
am 05.09.2020 19:45
Hallo Felix1510,
super, dass alles geklappt hat. Gern kannst Du die "Huster" weiterhin beobachten und sollten sie sich nicht legen, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.
Sollen wir den Beitrag solange offen lassen?
Viele Grüße
Anett