Probleme mit WLAN cbn CH6640e Router
Felix1510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community. Ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde und habe nun seit 10 Jahren den o. g. Router im Einsatz. Habe aktuell eine 100 MBit Leitung. Habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass ich an allen verbundenen Geräten die WLAN Verbindung verliere (Android Handys und Tablets , Smart TVs) . Nach einem manuellen Neustart des Gerätes geht es wieder. Ich muss das nur leider gefühlt drei mal die Woche machen. Gibt es eine Möglichkeit auf ein aktuelles Gerät zu wechseln ohne monatliche extra Kosten? Danke 

5 Antworten 5
Wallace
Moderator:in

Hi Felix,

ich veranlasse gerne den Tausch auf ein neues Model. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Walace. Ich habe dir soeben die Infos als pn geschickt. 

Nancy

Hallo Felix1510,

ich übernehme mal.

Den Austausch habe ich für Dich veranlasst und Du bekommst in den nächsten Tagen Dein neues Gerät zugeschickt. Dein derzeitigen Router schickst Du anschließend zurück. Dazu bekommst Du aber auch noch ein Schreiben, wo das alles drin steht.

Sag bitte Bescheid, wenn Dein neuer Router angekommen ist und Du ihn angeschlossen hast.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

der Router ist gestern angekommen und ich habe ihn erfolgreich angeschlossen und konfiguriert. Alles läuft soweit. Ich habe allerdings ein paar huster im WLAN festgestellt. Das werde ich aber über einen längeren Zeitraum beobachten. Den alten Router schicke ich morgen zurück. 

Anett

Hallo Felix1510,

super, dass alles geklappt hat. Gern kannst Du die "Huster" weiterhin beobachten und sollten sie sich nicht legen, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Sollen wir den Beitrag solange offen lassen?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!