Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 00:27
ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.
Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.
Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder hat jemand einen Tip?
Grüße
am 09.07.2019 18:26
PS: Ich nutze ein Asus USB-AC55 AC1300 Dual-Band Wi-Fi USB Stick.
Wie schon geschrieben, vor ein paar Tagen lief noch alles einwandfrei mit 5 GHz.
am 09.07.2019 20:26
TP Link RE305
am 09.07.2019 20:49
am 09.07.2019 22:02
am 09.07.2019 23:52
am 10.07.2019 00:00
am 10.07.2019 00:01
am 10.07.2019 00:05
Ich habe die CB mit der Software Aktuell CH7465LG-NCIP-6.12.18.24-5p8-NOSH
Mit dieser Firmwaresolltest du das Problem nicht haben.
In diesem Fall: Sei froh, dass deine Box das Update (noch) nicht bekommen hat.
Andreas
am 10.07.2019 00:13
Sany789:Ich habe die CB mit der Software Aktuell CH7465LG-NCIP-6.12.18.24-5p8-NOSHMit dieser Firmwaresolltest du das Problem nicht haben.
In diesem Fall: Sei froh, dass deine Box das Update (noch) nicht bekommen hat.
Andreas
Ok, das verstehe ich nun nicht. Ich probier das mal mit dem 5Ghz Netzwerk wieder aus, vielleich hat sich ja im Urlaub was getan...
am 10.07.2019 00:17
Hallo Sany789,
sorry, vielleicht ist das bei der Vielzahl der Antworten hier bei mir untergegangen: Hast du aktuell ein Problem mit dem 5GHz Band der Connectbox?
Mit der Firmware, die wohl auf deiner Box installiert ist, sollte es keine Probleme geben. Du hast noch die alte Firmware drauf. Die Firmware, die die Probleme macht, hat eine neue, höhere Versionsnummer ...25-2p3...
Andreas