Problem defekter Router
Yum
Netzwerkforscher
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Hi mein Problem ist der Router.
Habe seit über 1 Woche kein. Telefon und Internet.
Habe auch schon mehrmals die Hotline angerufen.
Und auf das Problem hingewiesen. Erst hieß es .ja sie bekommen ein neuen Route zugesand.
Aber als sich nichts tat. Und ich Online auch nichts einsehen konte noch fand. Habe ich nochmals angerufen. Und dort war dann alles storniert worden.
Begründet die Leitungs prüftug hat ergeben das alles in Ordnung ist. Aber bei mit geht trozdem NIX!!! Auch wenn die leitung ok ist ,es ist der Router.....ALSO alles nochmal von vorne erzählt und geschen ist NIX.
(MAN HÄLT MICH HIN) weil ich bis zum 15.6 gekündigt hab bekomme ich jetzt woll nix mehr noch steht mir was zu?! Als ich auf Abrechnung und kosten erstattung für den nicht genutzt Zeitraum ansprach "sagte man mir ,um das geltent zu machen müsste ich erst mal die Router tauschen und die einwandfreie Funktion nachweisen. (? Wie soll ich das?)?
Da ich aber nix habe außer den defekten Router muss ich auch noch für nicht geleistet Service seiten Vodafon aufkommen..
Hat wer änlich erfahrung oder Trost für mich?
19 Antworten 19

Wenn TV funktioniert, scheint's wirklich am Router zu liegen. Denn dann muss ja zumindest mal ein Antennensignal anliegen. Das die Privaten in HD nicht funktionieren, ist kein Wunder - zumindest solange nicht, wie du keinen separaten TV-Vertrag mit CI+-Modul und SmartCard (oder Receiver/Recorder und SmartCard) abgeschlossen hast.

 

Leider ist das hier aber ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - du wirst etwas warten müssen, bis sich ein Mod dem Fall annimmt und einen Geräteaustausch veranlassen kann...

Yum
Netzwerkforscher
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Danke dir.^^. Aber bei der Hotline habe ich schon so oft angerufen und den Fall geschilder. Und jedes mal muss ich von neuen  beginnen weil irgend wer das nach 2 Tagen alles storniert. Und denen im System sag bei mir läge kein Fehler  vor. Und ich sitze hier Zuhause und nix passiert.  Und garnix is gut.  Und das frustriert mich sowas von.....

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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Yum
Netzwerkforscher
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Hab ich gemacht

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

ich brauche bitte noch die Adresse via PN.

 

LG

 

Tobias

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Hey,

 

hmm, der Tausch wurde doch schon ausgelöst, oder? Gestern sollte das Modem angekommen sein. Wie schauts aus? Geht das Modem online? 🙂

 

LG

 

Tobias

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Yum
Netzwerkforscher
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Wie das den? Wurde das Gerät hier her gebiemt? 🤔Außer Telefonate über Handy (und gestresste  nerfen)hab abe ich nix erhalten. Laut deren aussage habe ich sogar schon am 8.5 das Gerät schon getauscht, obwohl ich da zum cxx mal sagte das, das Gerät  kaputt ist, aber da bin ich zum ersten mal an die Technik weitergeleitet worden und dort sagte man mir ein Ersatz Gerät zu ! Seit dem warte ich!!!😑

Seit dem heist es ich habe wieder ein Gerät was aber nicht stimmt! Habe keine SMS noch bestätigt Mails erhalten das was kommt/Habe auch immer noch nicht ,kein funktionierendes Internet und Telefon noch w-Lan/ es geht immer noch nixxxx.😑

 

Hab die *Nase* voll 😡

 

 

 

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

hmm, ich glaube fast das die Kollegen dann am Anschluss rumgespielt haben, deshalb sah ich ein aktives Modem.. , sorry, ich dachte das sei das getauschte. Die Kollegen haben den Tausch nun ausgelöst, wenn das Modem da ist, schließ es bitte an und melde Dich. Wir kümmern uns dann ggf. darum - auch wenns länger dauert. Gerade wenn Du noch die Hotline mit einschaltest und dann 5 Köche im Brei rühren wirds schwieriger 😞

 

LG

 

Tobias

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Yum
Netzwerkforscher
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Danke,ersatz Gerät Kamm heute.

Jetzt läuft alles wieder.😁

 

Tobias
Moderator:in
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Hey @Yum,

 

danke Dir für Dein Feedback! Schön, dass das Tauschgerät das Problem gelöst hat 😉 Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran, wenn noch mal was ist meldest Du Dich bitte.

 

LG

 

Tobias

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