am 11.05.2019 22:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2019 03:01
Wenn TV funktioniert, scheint's wirklich am Router zu liegen. Denn dann muss ja zumindest mal ein Antennensignal anliegen. Das die Privaten in HD nicht funktionieren, ist kein Wunder - zumindest solange nicht, wie du keinen separaten TV-Vertrag mit CI+-Modul und SmartCard (oder Receiver/Recorder und SmartCard) abgeschlossen hast.
Leider ist das hier aber ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - du wirst etwas warten müssen, bis sich ein Mod dem Fall annimmt und einen Geräteaustausch veranlassen kann...
am 12.05.2019 03:13
Danke dir.^^. Aber bei der Hotline habe ich schon so oft angerufen und den Fall geschilder. Und jedes mal muss ich von neuen beginnen weil irgend wer das nach 2 Tagen alles storniert. Und denen im System sag bei mir läge kein Fehler vor. Und ich sitze hier Zuhause und nix passiert. Und garnix is gut. Und das frustriert mich sowas von.....
am 13.05.2019 09:51
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.05.2019 11:28
Hab ich gemacht
am 13.05.2019 13:44
Hey,
ich brauche bitte noch die Adresse via PN.
LG
Tobias
am 14.05.2019 08:56
Hey,
hmm, der Tausch wurde doch schon ausgelöst, oder? Gestern sollte das Modem angekommen sein. Wie schauts aus? Geht das Modem online? 🙂
LG
Tobias
14.05.2019 11:00 - bearbeitet 14.05.2019 11:07
Wie das den? Wurde das Gerät hier her gebiemt? 🤔Außer Telefonate über Handy (und gestresste nerfen)hab abe ich nix erhalten. Laut deren aussage habe ich sogar schon am 8.5 das Gerät schon getauscht, obwohl ich da zum cxx mal sagte das, das Gerät kaputt ist, aber da bin ich zum ersten mal an die Technik weitergeleitet worden und dort sagte man mir ein Ersatz Gerät zu ! Seit dem warte ich!!!😑
Seit dem heist es ich habe wieder ein Gerät was aber nicht stimmt! Habe keine SMS noch bestätigt Mails erhalten das was kommt/Habe auch immer noch nicht ,kein funktionierendes Internet und Telefon noch w-Lan/ es geht immer noch nixxxx.😑
Hab die *Nase* voll 😡
am 14.05.2019 13:51
Hey,
hmm, ich glaube fast das die Kollegen dann am Anschluss rumgespielt haben, deshalb sah ich ein aktives Modem.. , sorry, ich dachte das sei das getauschte. Die Kollegen haben den Tausch nun ausgelöst, wenn das Modem da ist, schließ es bitte an und melde Dich. Wir kümmern uns dann ggf. darum - auch wenns länger dauert. Gerade wenn Du noch die Hotline mit einschaltest und dann 5 Köche im Brei rühren wirds schwieriger 😞
LG
Tobias
am 16.05.2019 22:43
Danke,ersatz Gerät Kamm heute.
Jetzt läuft alles wieder.😁
am 17.05.2019 10:28
Hey @Yum,
danke Dir für Dein Feedback! Schön, dass das Tauschgerät das Problem gelöst hat 😉 Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran, wenn noch mal was ist meldest Du Dich bitte.
LG
Tobias