Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 19:35
wie leider auch einige andere, bin auch ich nach meiner Umstelllung von Unitymedia 2play auf Vodafone CableMax (vor ca. 1 Woche) von ständigen Package Loss Problemen betroffen.
Das Vodafone Forum hat mich an das Unitymedia Forum verwiesen, daher poste ich hier erneut mein Problem.
Meine vorhandene Infrastruktur ist komplett Gbit fähig und kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden. Da dieses Problem anscheinend bei sehr vielen Kunden auftritt, vermute ich eine fehlerhafte Config der Vodafone Station.
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag auf CableMax1000 umgestellt. Seitdem habe ich leider massive Internetprobleme. Ich habe teilweise einen Package Loss von >50%. (Teamspeak, Discord CoD, CS GO etc.)
am 30.03.2020 13:14
am 30.03.2020 15:53
am 31.03.2020 20:21
am 02.04.2020 19:09
am 02.04.2020 19:54
am 02.04.2020 20:02