am 21.04.2020 22:47
Hallo,
ich bin mittlerweile seit fast 8 Jahren Kunde und daher würde ich gerne wissen , ob es die Möglichkeit gibt einen aktuellen Router zu bekommen. Ich habe immer noch den , den ich von Anfang an besitze.
am 22.04.2020 11:07
Wenn dein Router funktioniert gibt es keinen Grund für einen Austausch.
Gibt es denn Probleme mit deinem ?
am 22.04.2020 11:52
behalte lieber den Alten, die neueren sind meist nicht wirklich komfortabler
du könntest aber auch einen schnelleren Anschluss beantragen, der ist auch für Streaming besser!
am 23.04.2020 11:24
Hi Denjo8,
grundsätzlich ist das möglich. Ich empfehle allerdings auch, das Gerät zu behalten, wenn es keine Probleme gibt. Welches Modell hast Du denn?
Viele Grüße
Marco
am 01.05.2020 14:58
Den Hitron Router
am 01.05.2020 16:27
den würde ich so lange das technisch möglich ist behalten
oder du kaufst Dir selber eine Fritzbox, die ist das optimale
04.05.2020 11:27 - bearbeitet 04.05.2020 11:27
Hallo Denjo8,
was ist denn der Grund, dass Du einen anderen möchtest? Hast Du Probleme mit Deinem?
Viele Grüße, Manu