abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Hardware (Vodafone Station) nur 50% Downloadgeschwindigkeit! CableMax 500
Anonym96068
Youngster
Youngster
Am 26.03 wurde mein neuer Tarif (Upgrade von 2-Play 200 auf CableMax 500) erfolgreich freigeschaltet und zu meinem Erstaunen konnte ich an meiner bisherigen Connect Box mehrfach die gebuchten 500 (und mehr) Mbit/s messen!
Erst gestern, am 30.03 ist die Vodafone Station angekommen (Lieferschwierigkeiten?). Nach Anschluss, Einrichtung und 2 Neustarts (Firmwareupdate) ist das Modem synchronisiert und sowohl Internet als auch Telefon sind nutzbar, aber:
Alle von mir durchgeführten Speedtests ergeben 230-280 Mbit/s!!!
Gibt es in meinem Wohngebiet (48301) eine Störung?
Sind die Leitungen wegen Vielnutzung (wir bleiben zu Hause) überlastet?

Für Hilfe / Ratschläge danke ich im Voraus!
0 Antworten 0