am 04.12.2019 12:51
Hallo zusammen,
ich habe ziemlich genau das gleiche Problem wie zergzwerg vom 26.11.2019.
Meine Mutter ist von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Die Telefonnummer wurde am 12.11.2019 Portiert.
Leider wird das notwendige Modem für Telefonie und Internet einfach nicht geliefert.
Die Gigabox wurde geliefert.
Zahlreiche Anrufe beim Service und die Versicherung der Mitarbeiter das das Modem nun rausgehen würde
verlaufen ergebnislos. Das Teil wird einfach nicht losgeschickt.
Da man ständig mit anderen Servicemitarbeitern zu tun hat denkt sich auch niemend wirklich in die Materie rein.
Was muss ich tun um ein Modem zu erhalten ?
Bin dankbar für jeden Tip.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2019 20:11
Hallo Fred,
bis jetzt ist nichts passiert.
Leider wurde die Nummer noch immer nicht portiert.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen. :-(((
Gruß aus Hamburg
am 15.12.2019 14:24
Hallo Frank48,
ich habe mir den Fall mal angeschaut. Hier sind noch Nachbesserungsaufgaben seitens der Kollege der Portierung erforderlich. Sollte aber nicht mehr so lange dauern.
Liebe Grüße
Moni
am 17.12.2019 12:04
Hallo Moni,
super duper.
Es hat geklappt. Mutti hat mich soeben angerufen und die richtige Telefonnummer wurde angezeigt.
Ohne Euch drei wären wir wohl verloren gewesen.
Nun ist alles in Ordnung.
Liebe Moni, lieber Fred und Lars.
Vielen, vielen Dank von mir und Mutti. :-))
Ihr macht einen tollen Job.
Grüße aus Hamburg. Tschüss ihr lieben.
am 18.12.2019 13:09
Hi Frank48,
freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll
Zusammenfassung für Mitleser:
Das Modem wurde verschickt und vom TE erfolgreich in Betrieb genommen.
Die korrekte Rufnummer wurde nun auch portiert und funktioniert.
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco