1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Horizon Box ein schlechteres Bild am TV als über Antennenkabel
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen,

Wenn ich über Antennenkabel ZDF HD und Co meine Filme schaue ist das Bild viel bessere als wenn ich über die Horizon Box TV schaue. Leider kann man an der Box die Farben, Helligkeit und soweiter nicht einstellen. Manschmal finde ich das Bild über der HB schon ziemlich dunkel. Habt ihr auch diese Unterschiede? Kann man daran was machen ? Außer natürlich über Antennenkabel TV schauen! Möchte ja die Privaten Sender in HD sehen und das kann ich ja nicht über Antennenkabel.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ich habe das Problem mit meinem TV Bild gelöst. Vor etwa 9 Jahren habe ich an mein Samsung TV die Bild Einstellungen nach meinem Geschmack vorgenommen. Aber eben nur über das Antennenkabel. Nun habe ich festgestellt das man die Bildeinstellung bei jedem HDMI Eingang am TV vornehmen muss. Das habe ich auch bei dem HDMI Eingang wo die HB am TV verbunden wird gemacht und nun ist das Bild so wie ich es gerne hätte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Das Bild über die Horizon Box ist auch etwas milchig.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ich habe das Problem mit meinem TV Bild gelöst. Vor etwa 9 Jahren habe ich an mein Samsung TV die Bild Einstellungen nach meinem Geschmack vorgenommen. Aber eben nur über das Antennenkabel. Nun habe ich festgestellt das man die Bildeinstellung bei jedem HDMI Eingang am TV vornehmen muss. Das habe ich auch bei dem HDMI Eingang wo die HB am TV verbunden wird gemacht und nun ist das Bild so wie ich es gerne hätte.