Mein Router ist seit Freitag defekt
Claudia09
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich hab eine frage und zwar , mein Router ist 10 Jahre alt genau wie mein vertrag, ich hab heute ganze Tag angerufen mehr als ein neuer vertrag wo 2 mal so teuer gewesen wäre konnte mir keiner helfen.
Ich brauche ein neuer Router und ich weiss es einfach nicht an wem ich mich wenden soll.
LG
Claudia
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störungshotline anrufen, und sagen was Sache ist, geht er oder er geht er nicht, nix von Vertrag usw quasseln!

 

sonst haste was neues an der Backe, bzw 2 Verträge, wenn du was neues bzw änderung machen willst, dann im Kundencenter online!

Der glubb is a Depp

was für einen Vertrag hast du und um welchen Router handelt es sich? 

wie @Menne99 schon geschrieben hat : Hotline anrufen und den Defekt melden, hat nix mit dem Vertrag zu tun.