1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Linn DSM Netzwerkspieler bekommt keine IP-Adresse
Nicht anwendbar

Hallo, liebe Community, 


ich wollte heute den Linn DSM an die Horizon Box per LAN Kabel anschließen und der Linn Player meldet immer „kein Netz“. 

Da die Horizon Box einwandfrei funktioniert, andere Netzwerkgeräte auch und das Linn Gerät in einem anderen Netzwerk einwandfrei läuft, wird es wohl an der Konfig der Horizon Box liegen. Leider habe ich keine Einstellungsoptionen gefunden, die weiterhelfen. Gibt eine Möglichkeit, die Firewall zu konfigurieren? Im Admin Menu habe ich nichts gefunden. Oder hat sonst jemand eine Idee? Herzlichen Dank für Eure Hilfe. 

10 Antworten 10
Nicht anwendbar
Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe - das Problem ist gelöst. Es lag am DHCP Dienst der Box. Die Liste ist wohl im Hintergrund vollgelaufen. Habe den Range auf 200 erhöht und danach hat der DSM auch sofort seine IP erhalten. Die Box scheint die einmal vergebenen DHCP Adressen nicht sauber zu managen.