Langsames Internet zu Abendstunden
AndiundNico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir hatten gehofft, dass sich nach unserem Umzug was ändert aber leider war das nicht der Fall.
In den Abendstunden ab ca. 17 Uhr bis ca 23/24 Uhr haben wir extrem schlechtes Internet von gerade mal 3-6 mbits. Es lässt sich weder was spielen noch ordentlich streamen. Jetzt ist natürlich die Frage nach mehreren Kontakten zur Hotline die Frage wann sich das endlich mal ändert.
Zudem bitte ich erneut um eine Gutschrift auf meinem Vertrag wegen den Störungen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
8 Antworten 8
Claudia
Moderator:in

Hallo AndiundNico,

da mir keine Kundendaten vorliegen, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer PN. Melde Dich im Beitrag zurück, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen. Falls eine Vollmacht nötig ist, schicke diese bitte auch mit.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndiundNico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
habe die PN verschickt.
AndiundNico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

wann bekomme ich eine Antwort auf meine PN?
Claudia

Hallo AndiundNico,

jetzt ;). Trotz Umzug befindest Du Dich noch an der gleichen Kopfstation, durch deren Auslastung am Abend leider die Geschwindigkeit eingeschränkt wird. Gemäß Ausbauauftrag soll noch in diesem Monat ein Abschluss erfolgen. Ich kann Dir dafür eine Gutschrift für April anbieten.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndiundNico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

Danke für die Antwort.
Eine Gutschrift wäre Super.

Weißt du bis wann die arbeiten ca behoben sein sollen?

Viele Grüße
Andi
Manu

Hallo Andi,

die Gutschrift habe ich hinterlegt und die Arbeiten sollen voraussichtlich Ende diesen Monats abgeschlossen werden.

Ich drück die Daumen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AndiundNico
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

bisher ist die Störung nicht behoben. Gibt es schon einen Termin, ab wann ich mein Internet wieder normal nutzen kann?

Grüße
Andi
SebastianSe

Hallo Andi,

leider soll es eine Verzögerung bis voraussichtlich Anfang Oktober geben. Sorry für die Umstände. 😞

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!