am 22.10.2018 22:37 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 06:05 von andreasabaad
Hallo, mein Name ist Tobias Heidenreich und ich habe seit 2 Monaten Internetprobleme. Mitlerweile waren 6 Techniker bei mir und mir wurde geraten, die LTE Protection anzufordern, da mein WLAN Router dadurch gestört wird. Ich wohne in de XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! Soetwas hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!
am 29.10.2018 11:52
Hallo Son_ax,
sofern eine LTE-Einstrahlung besteht, muss in den meisten Fällen das Hausnetz modernisiert werden, die LTE Protection wird nur im Ausnahmefall aktiviert. Hast Du da entsprechend bei dem Besitzer des Hausnetzes angefragt oder in anderer Richtung etwas erreicht?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.10.2018 21:26
am 30.10.2018 07:13
am 02.11.2018 12:14
Hallo Son_ax,
wie seelo schreibt, geht es um den Eigentümer des Hauses. Handelt es sich um ein Einfamilienhaus oder bist Du Mieter?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.11.2018 13:37
am 07.11.2018 17:27
Hallo Son_ax,
dann kann ich mir die Abschlussmeldung des Technikers mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer und für den Datenabgleich Deine Adresse und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.11.2018 18:25
am 12.11.2018 10:53
Hallo Son_ax,
im Ticket steht, dass sich die Hausanlage in einem Nachbarhaus befindet, wo zum Zeitpunkt des Technikerbesuchs niemand vor Ort war. Du solltest den Zugang verschaffen, damit der Techniker dort mit der Entstörung fortfahren kann, vielleicht lässt sich das Problem einfach durch das Einstellen des Signals beheben. Wenn Du den Zugang besorgen kannst, kann ich einen neuen Auftrag für den Techniker einstellen.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.11.2018 00:21