Keine Telefonie nach Aktivierung eigene FB 6591
falcerob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
 

Genau so habe ich das befürchtet: Aufgrund fehlender Lieferkapazitäten habe ich mir eine eigene FB zugelegt. Diese nun heute angeschlossen, Registrierung duchlaufen, SIP Daten als PDF gespeichert.

Internet geht.

Telefone (DECT) angemeldet, SIP eingerichtet (mit allen drei Nummern, in der Reihenfolge wie im PDF)

Rufnummern können nicht registriert werden.

Telefonat mit der Technik, die verweisen mich an AVM, AVM schickte mit eine tolle Anleitung aber die ändert nichts, meint das ist dann Sache des Internetdienstleisters. Jetzt fängt das Ping Pong an.

Aus meiner Sicht iegt es an der Registrierung, Internet geht ja.

Habe schon die FB auf Werk zurückgestellt, aber dann fängt die EInrichting gleich bei der Telefonie an, s.o. Die Box ist ja mit der MAC schon bekannt.

Bin ich der erste/Einzige, dem das passiert??

 

Edit: @falcerob In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

servus

 

siehe meinen Anhang......so musst du es einstellen...

 

Unbenannt.jpg

 

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

servus

 

siehe meinen Anhang......so musst du es einstellen...

 

Unbenannt.jpg

 

mfg

@Kurtlersorry wollte es jetzt nicht doppelt machen,hast eh ne super antwort gegeben,warst wohl schneller wie ich wollte es nur noch abfotografieren ....lach

 

naja doppelt hält besser-----ps bleibt gesund

@reine72 das funktioniert 100%ig

entweder du hast was falsch gemacht, oder im System hakt noch was.

Wie hast du es denn konfiguriert in den Telefoneinstellungen?

 

Gruß Robert

PS: du brauchst die also nicht gleich wieder verkaufen 😉

@RobertPjetzt hast aber was falsch verstanden,hier wollte ich nur helfen ,bei mir geht alles,,,und nein ich will meine nicht verkaufen,die frage war ja im anderen thema da wollte ich nur wissen falls ich sie mal verkaufe ....lach

 

bleibt gesund

 

mfg

@reine72 sorry das war aus versehen falsch verknüpft 

@falcerob da du den Thread ja inzwischen als gelöst markiert hast: schön, dass es jetzt funktioniert 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi falcerob,

 

schön das es nun doch funktioniert.

Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, würde ich diesen abschließen, wenn Du das ok dazu gibst.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!