abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss? Wofür muss der Techniker kommen
Sven93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,
ich habe zum 04.04.2018 einen Vertrag für DSL und Festnetz abgeschlossen. Die Fritzbox dazu ist auch schon bei mir angekommen, Ich verstehe nur nicht wieso ein Techniker kommen muss für den Anschluss.
Kann ich das selber machen? Oder wie erreiche ich jemaden um einen früheren Termin zu vereinbaren?

Vielen dank schonmal im Voraus 

2 Antworten 2
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was genau hast du bestellt,weil du redest hier von Kabelanschluß.

Hast du Internet und Telefon über die Telefonleitung oder über die TV Leitung bestellt

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sven,

 

kannst Du bitte auf die Fragen von teelmann eingehen? Welches Produkt hast Du gebucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!