Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 20:46
ich habe heute meine Lieferung für Internet + Phone erhalten und natürlich versucht, die Connect Box richtig anzuschließen. Allerdings war das Anschlusskabel rot/rot FQuick nicht in der Lieferung enthalten und ich glaube, das ich dieses brauche. Ich hatte davor einen 3play Tarif und die dazugehörige Horizon Box war mit einem rot-blauen Kabel verbunden.
Das Ethernetkabel kann ich nicht verwenden, da ich keinen Computer habe. Meine Frage ist jetzt ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege das ich einfach nur dieses rote Kabel benötige oder das Problem wo anders liegt?
Danke schon mal! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 21:11
am 07.05.2020 20:53
Mal ne saudumme Frage.
Für was hast du diesen Tarif genommen, wenn du gar keinen Pc hast
am 07.05.2020 20:55
am 07.05.2020 21:11