Kabel Wlan Box (CBN)
greentown11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin liebe Community,

 

ich bin momentan sehr unglücklich mit VF/KD. Ich habe die Kabelbox von VF namens CBN. Diese schemeißt mich aber immer aus dem Netz. Sei es Kabel- oder Wlanverbindungen. Ich habe also mit der Hotline telefoniert und gefragt was wir dagegen tuen können. Ich habe dieses Problemchen nicht erst seit heute, sondern seit knapp 4 Monaten. Nun dachte ich, ich wechsel auf die FritzBox. Aber VF möchte dafür einmalig 29,90 und monatlich 4,99 Euronen haben. Aber irgendwie finde ich dies Gemein. Ich habe ja nicht das erste mal wegen dieser Box angerufen. Nun meinte die Dame dass die ,,einfachen`` VF-Mitarbeiter nichts am Preis drehen können. Darauf kam die Frage von mir, wie ich denn die ,,höheren`` VF-Mitarbeiter erreichen kann. Darauf hin meinte sie, nein das geht nicht. Hmm, 29,90 für eine Mietbox anzahlen und dann noch 4,99 im Monat? Nein, dass möchte ich nicht! Ich bin doch schon KundeFrustrierte Smiley habt ihr vielleicht ein Tipp für mich? Kann mir hier vielleicht ein Moderator oder ein Kundenberater helfen?

5 Antworten 5
greentown11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat wirklich keiner eine idee? Oder will niemand antworten? Wenn ihr keine Tipps habt würde ich mich freuen wenn ihr es einfach schreiben würdet...Smiley (gleichgültig) 

Ich möchte doch nur eine Kontaktadresse bzw Telefonnummer wenn ihr mir nicht helfen könnt? Wieso schreibt niemand eine Nummer oder eine Mailadresse???

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo greentown11,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. An der monatlichen Gebühr von 4,99€ können wir leider nichts machen, tut mir leid. Wenn Du mit der Gebühr nicht einverstanden bist, steht es Dir natürlich frei, Dir ein eigenes Endgerät zu holen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
greentown11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Anett,
Mir geht es nicht um die 4,99 im Monat. (Ich spare mir ja auch wieder 2,99 für die WLAN Funktion) Es geht mir um die 30 Euro einmalig! Dies finde ich ein wenig happig. Eine Mail an Vodafone habe ich auch geschrieben. Darauf wurde nicht mal geantwortet sondern einfach ,,quittiert“ und gut. Was ist denn mit den guten Kundenservice passiert?!

Die Pauschale findet sich in der Preisliste.

 

Ich würde weiter dran werkeln das die Box die du jetzt hast ausgetauscht wird.

Treten die Fehler zu bestimmten Zeiten auf oder sporadisch ? 

Beeinträchtigungen in der Bandbreite ? 

Wie sehen die Signalpegel aus ?