am 13.07.2018 16:29
Hi!
Nachdem ich am Mittwoch die Wlan Funktion bestellt und aktiviert bekommen habe, habe ich ein Problem damit den Bridge Modus zu deaktivieren! Bei Internet-Einstellungen steht nur "Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten......."!
Muss den Bridge ja deaktivieren damit das Wlan am Kabelrouter funzt!
Gruß
manunitet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 08:46
Hi manunitet,
es freut mich, dass Dir Jens mit der Deaktivierung des Bridgemode helfen konnte. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace
am 15.07.2018 07:25
am 16.07.2018 00:27
Hi!
Ist mir schon klar das der Bridge Modus deaktiviert werden muß!
Leider komme ich durch die Fehlermeldung selbst aber nicht mehr zu der Möglichkeit dies zu tun!
am 16.07.2018 06:48
16.07.2018 08:55 - bearbeitet 16.07.2018 08:56
Hi!
Japp ein Mod wird es so wie die Erfahrungen hier in der Community sind wohl richten!
Gruß
manunitet
am 16.07.2018 13:13
Hi manunitet,
ich schaue mir das gerne an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich dann hier erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 16.07.2018 14:16
am 17.07.2018 15:35
Hallo manunitet,
schau mal auf Dein Anschluss. 😉
Gruß
Jens
17.07.2018 15:49 - bearbeitet 17.07.2018 15:49
Hallo @Jens
Bridge Modus ist deaktiviert und ich habe wieder die
Möglichkeit das Online einzusehen.
Die Wlan Lampe leuchtet am Router leuchtet ebenfalls!
Schönen Dank und Gruß
manunitet
am 19.07.2018 08:46
Hi manunitet,
es freut mich, dass Dir Jens mit der Deaktivierung des Bridgemode helfen konnte. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace