Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: IPv6 für Vodafone DSL
Gehe zu Lösung
thomasschaefer
Royal-Techie

Hallo Vodafone,

 

Kann man zu diesem Video auch irgendwo etwas nachlesen?

AVM FRITZ!Box - IPv6 Einstellungen für Vodafone DSL

https://www.youtube.com/watch?v=c6ewS4brT8k

 

Unter dem Video befinden sich drei Links, zwei davon führen ins Nirvana.

 

Im Video ist auch von FRITZ!OS 7 die Rede.

Etwas mehr Hintergrund, gerade zu Terminen und Verfügbarkeit von IPv6 am DSL-Anschluss wären schön.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hi Thomas,

 

IPv6 ist bei DSL/VDSL-Anschlüssen noch nicht umgesetzt. Geplant war Ende Juni. Wann es letztlich genau aktiviert wird, kann ich Dir nicht sagen.

Es ist aber in der Mache. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, geben wir hier im Forum Bescheid.

Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Beste Grüße,

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
nuRalf89
Netzwerkforscher

Würde mich auch sehr interessieren.

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo zusammen,

 

konkrete Infos dazu liegen mir hier aktuell nicht vor.

 

Ich habe eine Anfrage weitergeleitet.

 

Sobald uns Infos vorliegen, informieren wir euch.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jo2k
Daten-Fan

Das interessiert mich ebenfalls. Ich hab's probiert, aber es kam keine Verbindung zustande.

 

Mehr anzeigen
Offox
Smart-Analyzer

Gibt es denn, nachdem der Thread von April ist, nun schon Infos? Nach über 3 Monaten sollte es doch von Vodafone dazu Infos geben.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi Thomas,

 

IPv6 ist bei DSL/VDSL-Anschlüssen noch nicht umgesetzt. Geplant war Ende Juni. Wann es letztlich genau aktiviert wird, kann ich Dir nicht sagen.

Es ist aber in der Mache. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, geben wir hier im Forum Bescheid.

Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Beste Grüße,

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
HNIKAR
IOT-Inspector

@Norman@  schrieb:

Hi Thomas,

 

IPv6 ist bei DSL/VDSL-Anschlüssen noch nicht umgesetzt. Geplant war Ende Juni. Wann es letztlich genau aktiviert wird, kann ich Dir aktuell nicht sagen.

Es ist aber in der Mache. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, geben wir hier im Forum Bescheid.

Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Beste Grüße,

Norman


Hallo Norman,

 

dein Wort in Gottes Ohr bzw. in die Gehörgange und von da aus in die Hirnwindungen deiner lieben Kollegen.

Zumindest danke für die Info mit Ende Juni. Glaubst du - und diese Frage meine ich wirklich ernst - dass es damit bis Weihnachten was werden wird? (Antwort gerne auch per PN)

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

... hier wird nicht gemauschelt ... 

Mehr anzeigen
HNIKAR
IOT-Inspector

@MasterScorp1982@  schrieb:

... hier wird nicht gemauschelt ... 


Oh, wie ich solche inhaltlich total zielführenden Beiträge von selbsternannten Experten liebe!

Um mal eines klar zu stellen: Es hat ÜBERHAUPT NICHTS mit Mauschelei zu tun, wenn ich Norman nach seiner höchstpersönlichen Einschätzung der Lage und Entwicklung frage, die hier im Forum ganz sicher nichts zu suchen hat. Norman scheint ja im Gegensatz zu dir und anderen SuperTrollen sowie Offiziellen des Forums an dem Thema tatsächlich (wie so oft) ganz nah dran und (wie so oft) interessiert zu sein.

 

Aber schön, dass du meine Anfrage hier mal direkt für alle öffentlich als Mauschelei(!) diskreditierst und damit auch meinst, über die Kommunikation von Norman verfügen zu können. Anmaßender geht es wohl kaum. Aber so sind die meisten von euch SuperTrollen eben. Kaum gibt man ein paar Usern ein Fitzelchen mehr Befugnis führen sie sich auf wie Graf Rotz. Soziologisch sollte man das mal anhand des Vodafone-Forums näher untersuchen...

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

" (Antwort gerne auch per PN)"

Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen