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Antwort
Lösung
am 06.11.2019 07:16
Hallo,
ich habe ein Internet Vertrag bei Vodafone mit dem WLAN-Kabelrouter "vodafone tg3442de". Ich mache 5 Tage die Woche Homeoffice, dafür verwenden wir eine Meraki Box. Seit ich diesen Vertrag habe, funktioniert die VPN Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe mich mit unseren Administrator auf Fehlersuche begeben und festgestellt das ich einen IPv6 Anschluss habe. Unser Admin meinte, dass das wohl nicht mit VPN funktionieren würde und ich dringend wieder einen IPv4 Anschluss benötige um meiner Arbeit nachzugehen.
Bitte stellen Sie mich auf IPv4 um.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Reymann
am 29.03.2020 20:52
Moin,
warum gräbst du einen Thread von 2019 aus und was möchtest du denn mitteilen?
Ich versteh leider nicht worum es in deinem Post geht?
Gruß Robert
am 29.03.2020 21:14
Ich mache hier zu.
Denn er hat dafür schon einen anderen Thread eröffnet.
Gruß Kurt