1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IP Telefon an die Connect Box anschließen?
Nicht anwendbar
Hallo Ihr,

frage kann man bei der Connect Box ein IP-Telefon

dran machen, ich kenne mich da nicht aus.

Oder geht das auch nur bei einer FritzBox wieder.

Grußel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo OmegaM007,

nein das geht nicht. An der Connectbox kann man nur ein (gegen Aufpreis auch zwei) analoge Telefon/e anschließen.

Mit einer Fritz!Box funktioniert das.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo OmegaM007,

nein das geht nicht. An der Connectbox kann man nur ein (gegen Aufpreis auch zwei) analoge Telefon/e anschließen.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Ja und nein. Du kannst natürlich ein IP Telefon anschließen und mit einem fremden SIP Anbieter wie z. B. Sipgate verwenden die Nutzung der UM Telefonnummer ist damit aber nicht möglich.
Nicht anwendbar
Andreas:

Hallo OmegaM007,

Andreas

Da haben wir es ja schon wieder, wieder nur durch eine Fritzbox möglich.

Ich werd mich jetzt mal die Tage nach anderen Aanbietern um sehen, ich zahle eh

mittlerweile wie auch dann bei anderen, solange ich meinen Service bekomme den ich brauche.

Danke noch mal für die Info.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo OmegaM007,