abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Aufnahmeproblem
Mops21-2
Datenguru
Datenguru


Hallo ihr



 



Ich habe da mal wieder was für euch und zwar



 



Schaut euch mal die beiden Screenshots
 IMG_20190409_100416 + IMG_20190409_100507 an da habe ich die Info Sendung
unbekannt obwohl da Infos da sein sollten dies betrifft Exklusiv – Die
Reportage wie auf dem Screenshot IMG_20190409_100543 zu sehen ist



 

Das habe ich bei RTL2 und bei Sixx gemeldet ist das schon






 MfG

Alexander Robrecht



 



2 Antworten 2
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Alexander (Mops21-2),


der Fehler, unbekannte Sendung, tritt während der Aufnahme auf oder ist dieser auch im Anschluss bei "Meine Aufnahmen" zu finden? Handelt es sich dabei um geplante Aufnahme oder sind diese aus dem laufenden Programm aufgenommen?


Vielleicht kannst du diese Infos noch nachliefern, damit wir den Fehler besser nachstellen können.


Liebe Grüße

ClaireUM



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi ClaireUM

Vielen Dank für die Infos. Bin ja auch mit eurem Kundenservice via E-Mail mit diesem Phänomen dran

Aber sowie es aussieht wenn ich mehrere Aufnahmen nacheinander aufnehme und diese dann schaue und die Erste lösche hat die da drauf folgende diese Meldung beobachte es aber noch weiter und melde mich dann via E-Mail bei euch

MfG
Moos21-2