Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 17:49
am 30.08.2018 19:09
Hi,
jop, das Ding ist defekt. Veranlasse am Besten einen Austausch über die Hotline. Hier kann es etwas dauern, bis sich ein Moderator meldet.
Bitte berichte nach Inbetriebnahme des Ersatzgerätes, ob wieder alles funktioniert.
Gruß
am 30.08.2018 21:24
Hi peter12_,
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde morgen mal versuchen, ein ersatzgerät über die hotline zu bekommen. Ich habe jedoch einige posts hier im Forum gelesen, dass auch das in manchen Fällen sehr lange dauern kann.
Eine Sache, die ich beim obrigen post vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass es beim stromausfall auch ein starkes Gewitter gab, und anscheinend in der nähe ein Blitz eingeschlagen ist. Ich denke, dass der Router eine überspannung abbekommen hat... Naja passiert halt 😄
Vielen Dank,
Alexander
am 05.09.2018 09:21
Hallo AlexMil,
hattest Du über die Hotline Erfolg und ein Austauschgerät bekommen?
Viele Grüße,
Claudia