Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2018 00:05
Hallo liebe Community,
seit gestern hat es auch uns mit den anscheinend nicht unüblichen WLAN Problemen des Hitron CVE-30360 erwischt.
Über Kabel/Lan läuft unser Internet einwandfrei, über WLAN geht gar meistens gar nichts und manchmal dann nur um die 0.5 Mbps statt 32.
Ich habe mittlerweile alles probiert, Router neu starten, SSID merfach geändert, Router auf Werkseinstellungen, Kanäle durchprobiert. Leider hat nichts abhilfe geschaffen. Meistens komme ich mit meinem Telefon/Tablet nicht mal ins WLAN rein.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Vielen Dank schonmal!
am 05.04.2018 10:14
Hallo Pauli3,
nach dem was Du schilderst, könnte ein Modemdefekt vorliegen. Sofern es noch nicht ausgetauscht wurde, sende mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend kurz hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia