TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 15:34
am 10.03.2020 16:44
wie sind dann die Werte?
manch einer hat da volle Leistung gehabt,
irgendetwas scheint im Windows zu blockieren,
ist nur mal ein Versuch
am 10.03.2020 16:53
am 10.03.2020 16:56
Internet - Kabel-Informationen - Kanäle
am 10.03.2020 17:01
am 10.03.2020 17:08
ich weiß aber auch nicht, ab wann es da kritisch wird, ich meine was gelesen zu haben ab -2,
aber vielleicht kann da jemand anderes noch was zu sagen
am 10.03.2020 17:59
am 10.03.2020 19:01
Habe gerade bei Vodafon angerufen und eine nette Computerstimme rät mir einen Speedtest zu machen und in 5 Stunden nochmal und wenn es dann nicht besser ist soll ich wieder anrufen.
Kopfschüttel
Gibts bei Vodafone eine richtige Person die man sprechen kann und wenn ja unter welcher Nummer ?
am 10.03.2020 19:46
am 10.03.2020 19:52
Allerdings sind doch die Downloadwerte bis zum Router in Ordnung......wenn ich mich nicht irre.
Messung am 10.03.20 13:43 - 1097 bis zum Router.
Vom Router zum PC allerdings total bescheiden. Wurde die mit WLAN gemacht?
Hast Du schon Messungen gemacht bei denen Du den PC und Router mit LAN Kabel verbindest?