abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HORIZON Box - Standby
Anonym27701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe seit einigen Tagen die HORIZON Box in Betrieb Trotz verschiedener Versuche in den Einstellungen, schaltet die Box nicht komplett ab !! Es ist immer das Geräusch von Festplatte / Lüfter zu hören.     Zwar helfe ich mir indem ich das Gerät vom Stromnetz nehme - aber das kann wohl nicht der Sinn sein und dadurch können auch keine Aufnahmen gemacht werden.   Wer kann mir da weiter helfen ??
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Box schaltet komplett ab im Deep-Standby, aber das dauert halt nunmal eine Weile, ich mein was im Kopf zu haben von einer Stunde. Und wenn geplante Aufnahmen anstehen, erwacht die Box auch ganz alleine daraus wieder, allerdings auch sehr frühzeitig. Du darfst nur den Deep-Standby nicht ausschalten in den Einstellungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Box schaltet komplett ab im Deep-Standby, aber das dauert halt nunmal eine Weile, ich mein was im Kopf zu haben von einer Stunde. Und wenn geplante Aufnahmen anstehen, erwacht die Box auch ganz alleine daraus wieder, allerdings auch sehr frühzeitig. Du darfst nur den Deep-Standby nicht ausschalten in den Einstellungen.
Anonym27701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die INFO.  Ein Problem habe ich dabei - wenn ich versuche den AutoStandby auszuschalten ist das nicht möglich (oder ich kann es nicht)  Bei EIN ist ein Haken, und das lässt sich nicht ändern auf AUS (oder wie geht das??)
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Auto-Standby darf aufgrund der EU-Vorgaben nicht mehr ausschaltbar sein. Ich denke, in einem der nächsten Firmware-Updates wird dieser Punkt entfernt werden.
Anonym27701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die INFO.  Ein Problem habe ich dabei - wenn ich versuche den AutoStandby auszuschalten ist das nicht möglich (oder ich kann es nicht)  Bei EIN ist ein Haken, und das lässt sich nicht ändern auf AUS (oder wie geht das??)
Torsten
SuperUser
SuperUser
Kopieren kannst du schonmal. Wie siehts aus mit lesen?