Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Häufiger Ausfall der Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1)
muckymuck
Smart-Analyzer
Guten Tag, 


mehrmals am Tag startet sich mein Router (Baujahr 2020) selbst Neu. 


Ablauf: Die Internetverbindung bricht ab und der Router startet sich einfach neu und fährt dann wieder hoch. Das ganze passiert mehrmals am Tag. Im Log ist kein Fehler hinterlegt. Ich habe bereits den Vodafone Service kontaktiert, leider bisher ohne Rückmeldung. 


Hat jemand eine Idee?



4 Antworten 4
Anonym96061
Youngster
Ich habe exakt das gleiche Problem. 

Nach dem Wechsel in den Cable Max Tarif und der damit verbundenen Änderung von Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station habe ich teilweise mehrmals am Tag die beschriebenen Probleme. So langsam nervts.

Würde da doch sehr um Hilfe bitten. 


Könnte ein Admin vlt auch mal erklären, warum man die FritzBox-Option nirgends mehr findet? Wollte mir gerade aus Frust die FritzBox mieten, nicht mal das funktioniert.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wie habt ihr kontaktiert?
Via Mail dauert es schon zu Normalzeiten häufig mehrere Wochen
Mehr anzeigen
Anonym96061
Youngster
Bisher noch nich, der Kragen ist mir heute erst geplatzt nachdem es mehrmals innerhalb von ein paar Stunden passiert ist.

Telefonisch versuch ich es morgen.

Mehr anzeigen
muckymuck
Smart-Analyzer
Bisher nur per E-Mail.

Dann versuche ich es ebenfalls einmal telefonisch. 

Mehr anzeigen