Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 01:45
mehrmals am Tag startet sich mein Router (Baujahr 2020) selbst Neu.
Ablauf: Die Internetverbindung bricht ab und der Router startet sich einfach neu und fährt dann wieder hoch. Das ganze passiert mehrmals am Tag. Im Log ist kein Fehler hinterlegt. Ich habe bereits den Vodafone Service kontaktiert, leider bisher ohne Rückmeldung.
Hat jemand eine Idee?
am 31.03.2020 01:59
Nach dem Wechsel in den Cable Max Tarif und der damit verbundenen Änderung von Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station habe ich teilweise mehrmals am Tag die beschriebenen Probleme. So langsam nervts.
Würde da doch sehr um Hilfe bitten.
Könnte ein Admin vlt auch mal erklären, warum man die FritzBox-Option nirgends mehr findet? Wollte mir gerade aus Frust die FritzBox mieten, nicht mal das funktioniert.
am 31.03.2020 02:01
am 31.03.2020 02:03
Telefonisch versuch ich es morgen.
am 31.03.2020 02:22
Dann versuche ich es ebenfalls einmal telefonisch.